Overlay

Über Grovema

Grovema ist Ihr Ansprechpartner für zuverlässige Liebherr-Gebrauchtteile, die wir weltweit aus Lager liefern. Das machen wir anhand der besten Beratung und der richtigen Produkte, um Ihre Liebherr-Maschine schnell, mit den richtigen Teilen, zum scharfen Kostpreis laufend zu halten.

Ausgezeichnete Produkte, jahrelange Erfahrung

Bei Grovema stehen wir für Zuverlässigkeit, Flexibilität und Zusammenarbeit. Wir liefern nur gute Produkte, und Ihre Frage steht immer im Mittelpunkt. Wenn Sie Grovema wählen, dann wählen Sie:

  • Sicherheit, Garantie und bewiesene Qualität
  • Schnelle Lieferzeit oder hohe Lieferungsgeschwindigkeit
  • Preisvorteil
  • Kenntnisse über Teile
  • Persönlichen Kontakt

Großes Lager

Mit unserem großen Lager Gebrauchtteile für Liebherr-Maschinen sind Sie bei Grovema an der richtigen Adresse. Unter den Reitern “Gebrauchtteile” und “Gebrauchtmaschinen” finden Sie unser heutiges Lager. Sie finden nicht, was Sie suchen, oder Sie haben Fragen? Nehmen Sie dann Kontakt mit uns auf!

40 Jahre Erfahrung

Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung, sind wir der richtige Ansprechpartner für Reparatur, Service und Wartung für Ihren Liebherr-Bagger.

So sind Sie sicher, dass Sie Qualität und schnellen Service bekommen. Unsere erfahrenen Techniker konzentrieren sich exklusiv auf die Wartung von Liebherr-Baggermaschinen. Jetzt liefern wir schon in mehr als 100 Ländern weltweit.

Umweltfreundliche Arbeitsweise

Eine umweltfreundliche Arbeitsweise ist in unserer Organisation eingebettet. Wir verwenden Teile von Liebherr-Gebrauchtmaschinen wieder. Alle Materialien, die wir nicht wiederverwenden können, werden verantwortlich abtransportiert. So wird aus nicht-verwendbaren Reifen Granulat produziert, und wird das Eisen umgeschmolzen.

Overlay

About Grovema

Grovema is your number-one partner for reliable used Liebherr parts, which we ship worldwide from stock. We do that by helping you with the best advice and the right products to keep your Liebherr machine running smoothly, with the right parts, at an optimal cost.

Excellent products, years of experience

At Grovema, we stand for reliability, flexibility and cooperation. We supply only the right product and always focus on your demands. If you choose Grovema, then you are assured of:

  • Certainty, warranty and proven quality
  • Fast delivery time and high delivery speeds
  • Price advantages
  • Knowledge of parts
  • Personal contact

Large stock

With our large stock of used parts for Liebherr machines, Grovema offers you everything you need. You will find our current stock under the headers “used parts” and “used machines”. Do you have any questions or can’t find what you are looking for? Please don’t hesitate to contact us!

40 years of experience

We have more than 40 years of experience in repairing, servicing and maintaining Liebherr earth-moving machines.

That way, you are sure to get the quality and fast service you deserve. Our experienced technicians exclusively focus on the maintenance of Liebherr earth-moving machines and material handlers. We currently ship to over 100 countries all around the world.

Environment-friendly way of working

An environment-friendly way of working is anchored in our organization. We reuse parts of used Liebherr machines. All materials that cannot be reused, are disposed of in a responsible way. For example, unusable tires are used to make granulate and old metal parts are melted down.


> View the Grovema company video here

> View the Grovema virtual tour here